Was ist die giftigste Pflanze in Panama?

Die giftigste Pflanze in Panama ist der Manchinelbaum, auch Manzanillobaum oder Strandapfel .Der heutige spanische Name ist Manzanilla de la muerte („Äpfelchen des Todes“).