Woher kommt Babypuder?

1951 BIS 1954 Bad Honnef,Nordrhein-Westfalen Kein Wunder, denn in den 50er Jahren benutzt man zahlreiche verschiedene Produkte für die Babypflege: der Popo wird mit Ölen gereinigt, zum Beispiel Erdnuss-, Oliven- oder Paraffinöl. Anschließend wird Puder aufgetragen, um die Haut trocken zu halten.