Was ist ein Stehsammler?

Als Stehsammler werden Stehordner für ungelochtes Schriftgut und zum Sammeln von Zeitschriften, Broschüren und Katalogen etc. bezeichnet. Sie werden für die stehende Ablage des Sammelguts genutzt, wobei zumeist mehrere Stehsammler seitlich nebeneinanderstehend aufbewahrt werden