Was heißt Alla Livornese?

Alla Livornese bedeutet die Zubereitung eines Rezeptes nach regionaler, italienischer Art. Bezug genommen wird dabei auf die Hafenstadt Livorno, die an der Westküste der Toskana gelegen ist und unter anderem bekannt für seine Meeresfrüchte ist.