Wer ist Herr H?

herrH alias Simon Horn kann die Welt der Kinder in mitreißende Songs verwandeln. Zeitgemäß und kindgerecht begeistert herrH mit seiner Neuen Deutschen Kindermusik.

---

HerrH (* 4. Mai 1984 in Lippstadt) ist das Pseudonym des deutschen Kinderliedermachers und Musikers Simon Horn. Er ist mit ganz viel Musik in Lippstadt, am Rande des Ruhrgebiets, aufgewachsen. Er zählt zu den erfolgreichsten Kindermusikern Deutschlands.