Wer ist Brain?

Brain ist ein egoistischer, deprimierter Perfektionist, der sich an seinen manchmal ins Kriminelle spielenden Ideen hochzieht, der Konflikte gewalttätig löst und auch Schläge anstelle einer Erläuterung anwendet. Brain hat bei den genetischen Experimenten im Labor seine Intelligenz erhalten.