Worum geht es in Titanic?

Rose, vom reichen Snob-Leben angeödet, will sich umbringen und Jack, Dritte-Klasse-Passagier, rettet Rose und bringt sie von ihren Absichten ab. Doch Rose kämpft gegen ihren Verlobten und ihre strenge Mutter an und schafft es schließlich, sich von dem gehassten Snob-Dasein zu lösen.