Was sind die Balkanstädte?

Balkan bezeichnet heute die Region, der Gebiete welche Kroatien, Serbien, Montenegro, Kosovo, Slowenien, Albanien, Nordmazedonien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Rumänien, Griechenland, Thrakien und damit deren Haupstädte umfasst.