Welche Sprache haben Adam und Eva gesprochen?

Da es sich bei Adam und Eva nicht um historisch belegte Personen handelt, die an einem historisch ebenfalls nicht nachgewiesenem Ort - dem Garten Eden - gelebt haben, kann auch keine Aussage darüber getroffen werden, welche Sprache sie gesprochen haben.