Was ist der Wirecard Skandal?

Der Wirecard-Skandal ist eine Reihe von Buchhaltungsskandalen, die zur Insolvenz von Wirecard führten, einem deutschen Zahlungsabwickler und Finanzdienstleister, der Teil des DAX-Index war. Die Wirecard AG ist ein Zahlungsabwickler mit Sitz in München