Was heißt fertig Machen?

Laut Duden bedeutet fertig machen das zu Ende bringen, fertigstellen, abschließen oder bereitmachen. Umgangssprachlich kann es auch bedeuten, jemanden zurechtweisen, erschöpfen, zermürben oder zur Verzweiflung bringen.