Wie heißt der Bär bei Peppa Wutz?

Es gibt bei Peppa Wutz den Arzt Doktor Braunbär, der z.B. auch Hausbesuche macht, wenn Peppa krank ist. Seit Herbst 2022 gibt es das Mädchen Penny Eisbär, die in einer Familie mit zwei Müttern lebt.

---

Der Bär heißt Penny Eisbär (Penny Polar Bear).