Wie lange brauchen Frikadellen im Ofen?

Frikadellen im Backofen brauchen je nach Größe zwischen 20-30 Minuten und sollen in der Hälfte der Zeit gewendet werden. Mit einer Stäbchenprobe kann man herausfinden ob sie durchgegart sind, tritt kein Fleischsaft mehr aus sind die Frikadellen durchgegart.