Gibt es echte Engel?

Die Frage ist, was man unter Engel versteht. Versteht man unter Engel Menschen die viel Gutes tun, dann gibt es sie ganz sicher. Ob es Engel als höhere Wesen gibt, kann man glauben, aber sicher wissen, im Sinne von wissenschaftlich nachweisbar, sind sie nicht.