Wie lange ist Gekochter Reis haltbar?

Gekochter Reis kann nicht lange aufbewahrt werden, sollten beim Essen Reste übrig geblieben sein. In diesem Fall sollte der Reis in einer verschließbaren Frischhaltedose im Kühlschrank lagern. Allerdings sollte das Lebensmittel innerhalb von zwei Tagen verbraucht werden.

---

Gekochten Reis können Sie nicht lange aufbewahren. Im Kühlschrank aufbewahrt, sollte er innerhalb von 2 Tagen verbraucht werden.