Was sind Hobbit Füße?

Hobbits oder Halblinge sind fiktive, 60 bis 120 cm große menschenähnliche Wesen in der von Tolkien geschaffenen Fantasiewelt Mittelerde. Sie haben für ihre Körpergröße vergleichsweise sehr große und behaarte Füße.