Wie heißen Dinosaurierforscher?

Der Fachbegriff lautet Paläontologe. Ein Paläontologe befasst sich im Rahmen seiner Forschungsarbeit mit versteinerten Überresten ausgestorbener Organismen (sogenannter Fossilien).