Wie heißt der Erfinder von Mcdonald's?

Das erste McDonald’s-Restaurant wurde am 15. Mai 1940 von den Brüdern Richard und Maurice McDonald in San Bernardino, Kalifornien eröffnet. Das Restaurant wurde nach 1948 bekannt, als die Brüder eine innovative Art der Hamburgerzubereitung einführten und auf Selbstbedienung umstellten.