Wie heißt Es, wenn man den Ozean studiert?

Die Meereskunde bezeichnet die umfassende wissenschaftliche Disziplin, wohingegen Fachbereiche wie Meeresbiologie, Ozeanografie oder Meeresökologie einzelne Aspekte genauer studieren.