Gibt es Flugzeuge?

Ja - das erste Flugzeug wurde von den Amerikanern Wilbur und Orville Wright entwickelt. Mit ihrer Maschine sind sie am 17. Dezember 1903 zum ersten Mal bei Kitty Hawk in North Carolina abgehoben.