Was ist der größte traktor der welt?

Der Big Bud 747 oder 16V-747 Big Bud ist ein landwirtschaftlicher Traktor. Er wurde 1977 als Einzelanfertigung in Havre, Montana gebaut und gilt mit seinen 1100 PS nach Aussage seiner Erbauer als „weltgrößter Traktor".