Was ist das schärfste Auf der Welt?

"Bhut Jolokia". Sie erreicht unfassbare eine Millionen Skoville-Einheiten. Das schärfste Gewürz der Welt laut Guinness-Buch der Rekorde ist „Blair's 16 Million Reserve“. Es besteht aus purem Capsaicin-Extrakt und kommt auf 16 Millionen Skoville-Einheiten.