Wie heißt der Frontmann von System Of A down?

Serj Tankian, geboren am 21. August 1967 in Beirut, ist ein armenisch-US-amerikanischer Sänger und Komponist. Bekannt wurde er als Sänger der Metal-Band System of a Down.