Was ist der Unterschied zwischen Leberwurst und Teewurst?

Die Teewurst ist eine meist geräucherte Frischmettwurst, während die Leberwurst eine Wurst mit hohem Anteil von Leber sein sollte. Leider ist dieser Anteil zumindest bei der Kalbsleberwurst meist viel zu gering, um die Kosten niedrig zu halten.