Wie wäscht man Dunkle Wäsche?

Sämtliche Oberbekleidung besitzt einen eingenähten, sogenannten Waschzettel. Darauf befinden sich u.a. die vom jeweiligen Hersteller empfohlenen Wasch-, Trocken- und sonstige Pflegehinweise für das Kleidungsstück.