Was macht ein Manufacturing Engineer?

Manufacturing Engineer, zu Deutsch die Fertigungstechnik ist ein Gebiet der Produktionstechnik und des Maschinenbaus. Sie ist die Lehre von der Herstellung von Werkstücken und anderen geometrisch definierten festen Körpern.