Wie hieß das Pferd von Sankt Martin?

Der Name des Pferdes ist nicht bekannt. Sogar die Weiße farbe ist in der original erzählung nicht erwähnt, sondern wird wegen des Heiligen Status seines Besitzers angenommen.