Wie heißt der Titelsong von Fluch der Karibik?

He's a Pirate

---

„He's a Pirate“ ist ein Musikstück aus Fluch der Karibik, das von Klaus Badelt komponiert wurde, und der erste Track, der während des Abspanns läuft.