Wer singt tanze Samba mit mir?

Das Lied Tanze Samba mit mir wurde 1977 von Tony Holiday gesungen.

---

Tony Holiday hat 1977 den Song 'Tanze Samba Mit Mir' gesungen. Er erreichte im Oktober den vierten Platz der Single Charts in Deutschland.