Was ist das Dönertier?

Das Dönertier wurde vom Comedy-Duo Erkan und Stefan geprägt. Es ist ein Fantasietier, dessen Körper aus einem Dönerspieß mit vier Beinen, einer Schnauze und zwei Augen besteht.