Wie sieht Lusardin aus?

Lusardins Körper erinnert an einen winzigen Fisch. Die obere Hälfte seines Körpers sowie die Rückenflosse sind dunkelblau, die untere Hälfte und die Brustflossen grau, und sein Kopfbereich und die Rückenflosse weiß. Längs an seinem Körper verläuft zudem ein weißes Tropfenmuster zur Zierde.