Wie viele Personen waren auf der Titanic?

Über 2200 Personen befanden sich bei der Jungfernfahrt auf der Titanic. 1514 Personen überlebten den Untergang der Titanic nicht.

---

2224 Peronen gingen an Bord der Titanic in Southampton, an der Südküste Englands, als sie zu Ihrer Jungfernfahrt auslief. Als damals größtes Passagierschiff.