Worum geht es bei Pokemon Legends Arceus?

Pokemon Legends Arceus dreht sich um die Abenteuer des Protagonisten Lumius oder der Protagonistin Lumia, die sich der Galaktik-Expedition anschließen, um geheimnisvolle Vorfälle in der Hisui-Region zu untersuchen und den ersten Pokédex zu füllen.