Wie hieß der Sänger von in XS?

Der Sänger der Band INXS hieß Michael Kelland John Hutchence. Sein Rufname war Michael. Er wurde am 22. Januar 1960 in Sydney geboren und verstarb bereits am 22. November 1997.