Was ist das größte Lebenwesen der Welt?

Das größte Lebewesen der Erde ist ein Pilz mit dem Namen Hallimasch. Im Mai 1992 - Michigan/USA wurde der Pilz entdeckt, 150.000 Quadratmeter groß, 100 Tonnen schwer und 1.500 Jahre alt.