Was ist Animal Crossing Let's Go To The City?

Animal Crossing Let’s Go to the City ist ein von Nintendo stammendes Simulationsspiel für die Wii, das der Videospielreihe Animal Crossing zugehörig ist. Als wichtiger Bestandteil des Spiels zählt die Großstadt, die sich über den Bus erreichen lässt. Dort stehen diverse Geschäfte zur Verfügung.