Wer ist Howard stark?

Howard Stark ist eine fiktive Figur, die in amerikanischen Comic-Büchern erscheint, die von Marvel Comics veröffentlicht werden. Der Charakter wird normalerweise als Hintergrundcharakter in Geschichten mit seinem Sohn Tony Stark (Iron Man) und auch in Geschichten mit Captain America dargestellt.