Was ist Magic Mike?

Laut Wikipedia ist Magic Mike ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2012. Der Film basiert lose auf den Erlebnissen des Hauptdarstellers Channing Tatum, der im Alter von 20 Jahren in Tampa, Florida, als Stripper arbeitete.