Was ist das kürzeste wort auf der welt?

Eine allgemeine Definition von Wort gibt es nicht. Man kann aber von einem Wort sprechen sobald es zwei Buchstaben hat, somit sind alle Wörter mit 2 Buchstaben die kürzesten.