Kann man heiraten Katzen?

In der Schweiz und der USA ja. Nach vielen Jahren des Rechtsstreits ist es nun amtlich: Als erste Schweizerin wird die Zahnarzthelferin Marianne C. Gutjahr aus Zürich ihre Katze heiraten - und das ganz legal, da seit dieser Woche die Eheschliessung zwischen Mensch und Tier in der Schweiz legal ist.