Was kann man mit 1 5 jährigen Kind unternehmen?

Geeignete Ideen währen zum Beispiel ein Besuch im Freizeit, Ein Shopping Trip durch die Stadt, Eine Mountain bike Tour, Ski fahren oder ein Filmabend. Die Unternehmung sollte zu den Persönlichen Interessen und Vorlieben des Jugendlichen Passen.