Wie heißen die Restaurants in Wien?

Es gibt viele Restaurants in Wien. Beispiele sind das Steirereck, das Plachutta, das Demel, das Figlmüller, das Palmenhaus und das Walter Bauer. Sie bieten unterschiedliche Küchen und Stilrichtungen an. Die Namen sind vielfältig und es gibt für jeden Geschmack etwas.