Woraus besteht Knall?

Du meinst sicherlich Knallgas. Knallgas ist eine explosionsfähige Mischung von gasförmigen Wasserstoff und Sauerstoff. Beim Kontakt mit offenem Feuer erfolgt die so genannte Knallgasreaktion.