Wer ist der Vater von Ferb?

Lawrence Flynn-Fletcher ist der leibliche Vater von Ferb, und ist der Ehemann von Linda, son-in-law of Leif and Ingibjorg Halfdanarson und somit der Stiefvater von Candace und Phineas. Er leitet einen Antiquitätenladen.

---

Der Vater von Ferb ist Lawrence Fletcher.