Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Venedig?

Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten in Venedig, zum Beispiel der Markusdom, die Rialtobrücke und der Dogenpalast, der Canal Grande, dies sind nur einige Beispiele