Wo ist der Salzstiegl?

Das schneesichere Ski- und Rodelgebiet Salzstiegl mit ca. zwölf Pistenkilometern und einer beleuchteten Rodelbahn liegt in der West-Steiermark unweit der Grenze zu Kärnten und erstreckt sich in einer Höhenlage von 1320-1740 Meter. Von z.B. Graz ist es in einer knappen Stunde Autofahrt erreichbar.