Welche Farbe passt gut zu rosa?

Folgende Farben passen zu rosa: Schwarz, Weis und Grau . Dunkelblau und Jeans-Blau sehen ebenfalls dazu klasse aus und auch zu Metalltönen, wie beispielsweise Silber, lässt sich die Farbe ideal kombinieren.