Wer ist Rodrick?

Rodrick ist Gregs älterer Bruder. Er spielt Schlagzeug in einer Heavy-Metal-Band namens Folle Vindl. Und die heißt auch nur deswegen so, weil Rodrick nicht weiß, wie man den Namen richtig schreibt. Rodrick fährt den Tourbus der Band, er feiert gerne Partys und ist ziemlich faul.