Was sind die Sehenswürdigkeiten von Dresden?

Herzstück und touristischer Magnet Dresdens ist die wiedererbaute Frauenkirche im Zentrum der Altstadt. Fürstenzug, Residenzschloss, Kathedrale, Semperoper, Zwinger, Brühlsche Terrasse, Goldener Reiter.