Was ist der Unterschied zwischen Taco und Nacho?

Ein Taco verwendet eine ganze runde mit verschiedenen Zutaten gefüllte Maistortilla, knusprig oder weich, die gefaltet ist, damit das Essen in der Hand gehalten und gegessen werden kann. Nachos sind knusprige Chips, die aus Maistortillas hergestellt werden.